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In der Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 20.10.2020 wurde der Verwaltung der Auftrag zur Prüfung der anläßlich des diesjährigen Stadtradelns über das Onlinemeldeportal „RADar!“ eingegangenen Anregungen hinsichtlich ihrer Realisierbarkeit erteilt.
Lt. Beschluss soll zur Sitzung des Bau- und Umweltausschusses am 17.11.2020 ein erster Vorschlag erarbeitet werden, ob, in welchem Zeitrahmen und zu welchen Kosten sich einzelne Anregungen umsetzen lassen. Eine Entscheidung soll dann - wo erforderlich - im Rahmen der Haushaltsberatungen getroffen werden.
Vom Koordinator STADTRADELN 2020 wurden die Anregungen gebündelt übersandt.
Verwaltungsseitig wurden die Anregungen jeweils auf Umsetzbarkeit hin geprüft.
Einige Meldungen betreffen das Ahrensburger Stadtgebiet, hier sollte ggfs. der Kontakt mit der dortigen Verwaltung gesucht werden.
Die meisten gemeldeten Sachverhalte sind entweder schon erledigt, können kurzfristig erledigt werden oder sind bereits zur Abarbeitung vorgesehen.
Über überregionale Wegeverbindungen sollte erforderlichenfalls gesondert beraten werden, möglicherweise auch unter Einbindung des Kreises und der Aktivregion.
Um Beratung und Beschlussfassung wird gebeten
Anlage:
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