Ratsinformationssystem

Auszug - Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 1
Gremium: Bau- und Umweltausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.02.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:59 Anlass: Sitzung
Raum: Die Sitzung findet digital statt.
Ort: Der Live-Stream der Videokonferenz wird für die Einwohner*innen sowohl unter www.grosshansdorf.de verlinkt, als auch im Sitzungssaal, Barkholt 64, Großhansdorf, übertragen.
 
Beschlussprotokoll

 Der Vorsitzende eröffnet die Sitzung, stellt fest, dass alle Mitglieder unter Angabe der Tagesordnung rechtzeitig eingeladen wurden.

 

Zu Beginn der Sitzung sind 9 Mitglieder des Bau- und Umweltausschusses anwesend. Die Anwesenheit wurde über eine Bild- und Ton-Erfassung festgestellt. Die Sitzung wird über das System JITSI der Firma Dataport durchgeführt.

 

Der Vorsitzende erläutert die Nutzung des digitalen Handzeichens für Wortmeldungen.

 

Bei einer Unterbrechung des Live-Streams würde die Sitzung vom Vorsitzenden unterbrochen, bis die Verbindung wiederhergestellt ist.

 

Bei den Abstimmungen erbittet der Vorsitzende die Stimmabgabe durch im Kamerabild gut sichtbares Handzeichen.

Es handelt sich hierbei auch bei Aufruf des Namens um keine namentliche Abstimmung gem. § 35 Abs. 1 der Geschäftsordnung.