Ratsinformationssystem

Auszug - Feststellung der Tagesordnung  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Bau- und Umweltausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 16.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:15 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Kroll weist darauf hin, dass die Unterlagen zum Tagesordnungspunkt 13.2 (Bauantrag im OT Schmalenbeck) nur in der beleghaft versandten Einladung vollständig waren, online waren die Unterlagen im Allris nicht abrufbar. Die Beratung zu diesem Tagesordnungspunkt sollte daher auf die folgende Sitzung des Bau- und Umweltausschusses verschoben werden.

Hierüber besteht Einvernehmen, die Tagesordnungspunkte verschieben sich entsprechend.

 

Der Vorsitzende beantragt, die Tagesordnung im vorgeschlagenen Umfang zu beraten, dies gilt insbesondere hinsichtlich der nichtöffentlich zu beratenden Tagesordnungspunkte.

 


Beschluss:

Die Tagesordnung wird im vorgeschlagenen Umfang beraten. Dies gilt auch für den nichtöffentlichen Sitzungsteil.
 


Abstimmungsergebnis: einstimmig