Ratsinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift vom 21.09.2020  

Sitzung des Sozialausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Sozialausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mi, 21.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:05 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll

Gegen die Niederschrift der Sitzung vom 21.09.2020 werden folgende Einwände erhoben:

 

 1. TOP 17

 

Die Vorsitzende teilt mit, dass bei TOP 17 folgender Hinweis von Herrn Pump fehlt:

 

Jahresrechnung 2019 Kindertagesstätten der ev.-luth. Kirchengemeinde Großhansdorf Vogt-Sanmann-Weg und Bei den Rauhen Bergen“

Herr Pump weist darauf hin, dass die Jahresrechnung 2019 im August eingegangen ist und geprüft wurde. Wegen Unstimmigkeiten wurde von der Verwaltung eine korrigierte Fassung erbeten, die am 19.09. eingegangen ist, jedoch noch nicht abschließend geprüft und dem Sozialausschuss zur Kenntnisnahme vorgelegt werden konnte. Vorlage auf der nächsten Sitzung des Sozialausschusses.“

 

 2. Anwesenheit

 

Herr Pieck teilt mit, dass Herr Limberg als Gast bei der o.a. Sitzung anwesend war, seine Anwesenheit jedoch nicht protokolliert wurde.  

 

Weitere Einwände gegen die Niederschrift werden nicht erhoben.

 

Beschluss:

Die Niederschrift vom 21.09.2020 wird mit Ergänzung der Punkte 1 und 2 genehmigt.

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig