Ratsinformationssystem

Auszug - Einwohnerfragestunde  

Sitzung der Gemeindevertretung Großhansdorf
TOP: Ö 5.1
Gremium: Gemeindevertretung Großhansdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 26.04.2018 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll

Spielplatz Brabandstieg

 

Frage:  Herr Lindmüller, Voßberg 12

 

Herr Lindmüller fragt nach dem Stand der Aufwertung des Spielplatzes im Brabandstieg und bittet in diesem Zusammenhang darum, dort Schilder aufzustellen, die auf das (gemäß Hundegesetz SH) bestehende Mitnahme­verbot von Hunden auf Spielplätzen hinweisen.

 

Antwort: rgermeister Voß

 

Seitens der Verwaltung ist geplant, in diesem Jahr nach den Sommerferien einen Ortstermin durchzuführen, zu dem Eltern und Kinder aus der Nachbar­schaft eingeladen werden und ihre Änderungs- und Erneuerungswünsche vorbringen können. Diese werden anschließend kurzfristig umgesetzt. Gegebenenfalls dafür erforderliche größere finanzielle Mittel nnen allerdings erst in die Beratun­gen zum Haushalt für das kommende Jahr einfließen. Die Anregung zur Aufstellung von Hinweisschildern wird aufgenommen.