Ratsinformationssystem

Auszug - Umbesetzung der Schulverbandsversammlung und Verpflichtung eines stellvertretenden Schulverbandsvertreters  

Sitzung der Schulverbandsversammlung Großhansdorf
TOP: Ö 6
Gremium: Schulverbandsversammlung Großhansdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.03.2022 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 19:58 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
VO/2022/967 Umbesetzung der Schulverbandsversammlung und Verpflichtung eines stellvertretenden Schulverbandsvertreters
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Vorlage
Federführend:Amt für Gebäudewirtschaft und Schulen Bearbeiter/-in: Gruß, Sven
 
Beschlussprotokoll

Herr Högerle, der bisher als stellvertretender Schulverbandsvertreter für den Schulverbandsvertreter Herrn Dr. Maas in der Schulverbandsversammlung tätig war, ist ausgeschieden.

 

In der Sitzung der Gemeindevertretung Großhansdorf am 09.12.2021 wurde Herr Ihly als stellvertretender Schulverbandsvertreter an die Stelle des ausgeschiedenen stellvertretenden Schulverbandsvertreters Herrn Högerle gewählt.

 

Schulverbandsvorsteher Voß verpflichtet Herrn Ihly gemäß § 9 Abs. 2 der Verbandssatzung des Schulverbandes Großhansdorf und gemäß § 5 Abs. 6 GkZ i. V. m. § 33 Abs. 5 Satz 1 der Gemeindeordnung (GO) auf die gewissenhafte Erfüllung seiner Obliegenheiten und führt Herrn Ihly in seine Tätigkeit ein.

Auf den Handschlag wird in diesem Zusammenhang coronabedingt verzichtet.