Ratsinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift vom 25.10.2021  

Sitzung des Sozialausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Sozialausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 15.11.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:54 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Köber vermisst die Details aus der Fragerunde zum Tagesordnungspunkt 6, wie z.B. Nachfragen zum Eigenkapital, zur Tilgungsrate, etc. in der Niederschrift.

Die Vorsitzende weist darauf hin, dass diese Fragen im nichtöffentlichen Teil gestellt und beraten wurden und unter dem Hinweis im 2. Absatz der Niederschrift zu TOP 14 zusammengefasst wurden.

 

Herr Pieck fragt, ob es möglich ist, bei der Ankündigung neuer Unterlagen zu einer Sitzung den betreffenden Tagesordnungspunkt anzugeben.

rgermeister Voß nimmt die Anregung auf und sagt zeitnahe Umsetzung zu.

 

Herr Pieck beantragt, in der Niederschrift der Sitzung des Sozialausschusses vom 25.10.2021 zu ergänzen, dass er beim Tagesordnungspunkt 7 eine Kostenaufstellung der Kindertagesstätten angefragt hat.

 

Beschluss 1:

In der Niederschrift der Sitzung des Sozialausschusses vom 25.10.2021 wird ergänzt, dass Herr Pieck beim Tagesordnungspunkt 7 eine Kostenaufstellung der Kindertagesstätten angefragt hat.

 

 

Abstimmungsergebnis: einstimmig

 

Weitere Einwände gegen die Niederschrift werden nicht erhoben.

 


Beschluss 2:

Die Niederschrift vom 25.10.21 wird, ergänzt um die Anfrage von Herrn Pieck, genehmigt.
 


Abstimmungsergebnis: einstimmig