Ratsinformationssystem

Auszug - Genehmigung der Niederschrift vom 18.05.2021  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 2
Gremium: Bau- und Umweltausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 14.06.2021 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:39 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll
Beschluss
Abstimmungsergebnis

Herr Köber berichtet, dass zum Tagesordnungspunkt 13.1 in der Sitzung vom 18.05.2021 die Bestätigung der von der Vorhabenträgerin mündlich zugesagten Punkte zugesagt wurde.

Auf Nachfrage bei der Verwaltung erhielt er bereits vor der heutigen Sitzung die Information, dass dazu heute eine Mitteilung zum Tagesordnungspunkt 7.1 ergeht. Damit ist die Einlassung des Herrn Köber beantwortet.

 

Herr Limberg stellt den Antrag, den Text der Niederschrift im Tagesordnungspunkt 9 von „gemeinschaftlich“ auf „mehrheitlich“ zu ändern, da sich die FDP-Fraktion im Hinblick auf die beantragte Änderung des Beschlussvorschlags anders als die anderen Fraktionen positioniert hatte.

 

Weitere Einwände gegen die Niederschrift werden nicht erhoben.


Beschluss:

Der 3. Satz des Tagesordnungspunktes 9 soll in der Niederschrift vom 18.05.2021 wie folgt lauten:

Deshalb beantragen die Fraktionen mehrheitlich eine Änderung des Beschlussvorschlags der Verwaltung im 2. Absatz von 1. In „…um ein Staffelgeschoss für medizinische und therapeutische Nutzungszwecke.“

Die Niederschrift vom 18.05.2021 wird, unter Berücksichtigung dieser Änderung, genehmigt.
 


Abstimmungsergebnis: einstimmig