Ratsinformationssystem

Auszug - Bekanntgabe der in nichtöffentlicher Sitzung gefassten Beschlüsse  

Sitzung der Gemeindevertretung Großhansdorf
TOP: Ö 4
Gremium: Gemeindevertretung Großhansdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.10.2020 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:38 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll

Herr Voß gibt die in nichtöffentlicher Sitzung am 18.06.2020 gefassten Beschlüsse bekannt:

 

a) Pachtvertrag für Streuobstwiese

Die Gemeindevertretung stimmt dem Abschluss eines Pachtvertrages für die Entwicklung einer Streuobstwiese zu. Der Bürgermeister wird ermächtigt, nach Vereinsgründung und Eintragung in das Vereinsregister den Pachtvertrag mit dem zurzeit noch in Gründung befindlichen Förderverein Großhans­dorfer Streuobstwiesen e. V. zu schließen.

 

b) Vertragsangelegenheiten: Änderung der Finanzierungsvereinbarungen mit den freien Trägern zum 01.08.2020
Der Änderungen der Finanzierungsverein­barungen mit den freien Trägern der Kindertagesstätten zum 01.08.2020 wurde zugestimmt. Der Bürgermeister wurde beauftragt, diese mit den freien Trägern zu schließen.