Ratsinformationssystem

Auszug - Bekanntgabe von Eilentscheidungen des Bürgermeisters  

Sitzung der Gemeindevertretung Großhansdorf
TOP: Ö 13
Gremium: Gemeindevertretung Großhansdorf Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 01.10.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 20:40 Anlass: Sitzung
Raum: Waldreitersaal
Ort: Barkholt 64, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll

rgermeister Voß teilt mit, dass es zu zwei Eilentscheidungen gekommen ist. Eine betrifft die Haushaltsstelle 0.1100.57000 Kosten für ordnungsbehördliche Maßnahmen. Dort wurden im Zusammenhang mit der Fortnahme, Unterbringung und medizinischen Versor­gung von über 100 Katzen aus einer Massentierhaltung bislang 29.575 € außerplanmäßig ausgegeben.

 

Die zweite Eilentscheidung betrifft die Haushaltsstelle 0.6900.54100 Benutzungsgebühren. Dort waren Regenwassergebühren in Höhe von 11.000 € überplanmäßig an die Hamburger Stadtentwässerung zu bezahlen.