Ratsinformationssystem

Auszug - Anfragen: Hundefreilauffläche  

Sitzung des Bau- und Umweltausschusses
TOP: Ö 9.4
Gremium: Bau- und Umweltausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 18.06.2019 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 22:18 Anlass: Sitzung
Raum: Sitzungssaal im Kiekut-Center gegenüber dem Rathaus
Ort: Barkholt 63-65, 22927 Großhansdorf
 
Beschlussprotokoll

Herr Köber erkundigt sich, ob es in der Gemeinde Großhansdorf eine Hundefreilauffläche gibt und bittet um Mitteilung, was zu veranlassen wäre, damit eine solche Fläche geschaffen wird.

 

Herr Kroll teilt mit, dass dieses Thema schon einmal geprüft worden ist, allerdings ohne umsetzbares Ergebnis. Damit die Hunde Auslauf haben, müsste Fläche eine Größe von mind. 1.000 m² haben und nicht in einem unmittelbarem Wohngebiet liegen. Herr Kroll teilt mit, dass die entsprechenden Informationen zusammengestellt werden.